Home

Was genau ist ein Podcast

Was ist ein Podcast? Einfach erklärt - mit Tipps und Trick

Ein Podcast ist eine Serie von Mediendateien (Audio oder Video), die über das Internet abonniert oder heruntergeladen werden können. In aller Regel werden solche Podcast-Serien kostenlos angeboten. Viele Autoren erstellen die Inhalte als Hobby. In einigen Fällen sind Podcasts werbefinanziert Was ist ein Podcast? Als Podcast bezeichnet man einen in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen erscheinenden Blog in Form von Audiodateien. Im Gegensatz zu einer Radiosendung ist eine Episode von einem Podcast jederzeit abrufbar und kann auf dem Smartphone oder Computer unabhängig von einer bestimmten Sendezeit angehört werden Was genau ist ein Podcast? Das Wort Podcast ist eine Neuschöpfung aus dem Jahr 2004, die sich aus den Wörtern IPod und Broadcast zusammensetzt. Als damals erfolgreichster Hersteller von MP3-Playern war die Verbreitung des Phänomens Podcast zu Beginn eng mit dem Erfolg von Apple verknüpft. Ganz allgemein handelt es sich bei einem Podcast um Audiobeiträge, die in regelmäßigen Abständen im Internet veröffentlicht werden und von interessierten Zuhörer*innen abonniert werden.

Ein Podcast ist eine Audio- oder Videodatei, verbunden mit einem RSS-Feed. Es ist also nur eine Technologie. Doch als Podcast wird häufig alles bezeichnet, was im Internet hör- oder sichtbar ist. Ein YouTube-Video wird da schnell zum Podcast oder sogar ein Hörbuch auf audible Ein Podcast ist ein Audio-Medium, das vorzugsweise über Smartphones oder ähnliche digitale Devices konsumiert wird. Der Inhalt variiert dabei stark und hält ein weites Spektrum an unterschiedlichen Formaten bereit, die in der Regel einen informativen (Nachrichten, Dokumentationen) oder narrativen (Geschichten & Fiktion) Charakter haben Ein Podcast ist eine Serie von meist abonnierbaren Audio- oder Videodateien, die über das Internet verbreitet werden. Das Kofferwort setzt sich zusammen aus der englischen Rundfunkbezeichnung Broadcast und der Bezeichnung für den tragbaren Dein Potsdam-Podcast - Eine Destination auf neuen digitalen Wege Hörst du bereits Podcasts? Hier erklären wir dir, was ein Podcast ist und wie es funktioniert.www.swissanimate.c Einen Podcast zu erstellen, erfordert zwar ein wenig Wissen, ist aber kein Hexenwerk. Dennoch sollten Sie sich vorab ein paar Dinge überlegen, die es unbedingt zu beachten gibt: Mit dem Thema steht oder fällt Ihr Podcast. Sie sollten sich also vorab ganz genau überlegen, worüber Sie sprechen möchten. Suchen Sie sich am besten eine Nische, die bisher noch nicht so stark von anderen Podcastern besetzt ist. Um sich einen Überblick zu verschaffen, wer worüber bereits spricht, gibt es.

Podcast - Wikipedi

  1. Da ich Podcasts mega gut finde erzähle ich euch heute mal was das ist und wie das ganze funktioniert. Hier gehts zu meinem Podcast Soulbeauty - alles für Kö... Hier gehts zu meinem Podcast.
  2. Überall werden mittlerweile Podcasts promotet und oft findet man interessante Podcasts genau da, wo man eh schon aktiv ist. Bevor du mit deinem eigenen Podcast startest, solltest du auf jeden Fall in ein paar andere Podcasts reingehört haben. Das hilft sehr. Typische Fragen und Zweifel vor dem Start eines Podcasts . Zum Abschluss dieses Start-Artikels meiner Podcast-Serie möchte ich auf ein.
  3. Podcasts werden von Jahr zu Jahr populärer. Immer mehr Unternehmen und Einzelpersonen setzen auf den Podcast-Trend, um Ihre Botschaft zu verbreiten und neue Kunden zu gewinnen, oder einfach ihre Meinung mit der Welt zu teilen. Das Wichtigste auf einen Blick Das macht Podcasts besonders
  4. gplattformen zu finden und die Liste an verfügbaren Podcasts steigt täglich. Aber was genau ist.
  5. Grundlegend solltest du aber dir genau überlegen, ob du für deinen Podcast Geld verlangen möchtest. Denn die wenigsten Hörer sind bei der Fülle an Angeboten bereit Geld auszugeben. Falls du.
  6. Da Podcasts quasi on Demand (dt. auf Abruf) verfügbar sind, lassen sie sich zu jeder Gelegenheit konsumieren, sei es im Auto, in der Badewanne, beim Joggen oder sonst wo. Die einzige Voraussetzung um einen Podcast zu hören, ist ein Gerät worauf der Podcast gespeichert beziehungsweise streambar ist
  7. Das Wort Podcast ist schon seit Jahren in aller Munde und umso unangenehmer ist es, wenn man gar nicht genau weiß, was damit überhaupt gemeint ist. Das Verfahren des Podcastings ist aus dem.

ᐅ Was ist ein Podcast? - Podcast verständlich erklärt

Was ist ein Podcast? - Tipps & Trick

Wie kann ich Podcasts hören? Was gibt's zu hören? Wie finde ich die für mich passende Sendung? Und wie kann ich selbst einen Podcast produzieren und veröffentlichen? 19. April um 19.30 Uhr Brigitte Hagendorn Was genau ist eigentlich ein Podcast? Diese Fragen beantwortet am: mehr Informationen zu Brigitte Hagedorn unter: www.audiobeitraege.de . Title: Einladung Audacity 19.April2018.cdr. Stell dir vor, das Talk-Radio bekommt ein Baby - genau das ist ein Podcast! Zwar gibt es den Podcast als solches schon seit einigen Jahren, aber jetzt hat der Millenial die Pubertät überstanden und wird endlich zum jungen liebenswerten Erwachsenen. Manche nennen Podcasts auch die Hörspielkassette reloaded in der 2021er-Version, für manche ist es wie ein Blog, nur halt Audio. Jeden.

Diese 5 Podcasts sind genau das Richtige für Eltern. Wutanfälle, Schlafmangel und Unglückstage: In diesen fünf Podcasts wird darüber gesprochen, wie das Elternsein so ist - mal ernst und mal humorvoll. Anna Bordel. Diese Podcasts drehen sich ums Elternsein. Screenshots: Mutterkutter/ Finde dein Mama Konzept/ Schrippemeetsseele/ Mama. In ihrem Podcast Habitantes Babbel ermuntern Néstor und Valeria aus Lateinamerika andere zu reisen und die Welt zu erkunden. Mit viel Herz und einer Prise Humor erzählen sie von den Situationen, in denen sich alle wiederfinden, die schon einmal ihre Heimat verlassen und eine neue Sprache gelernt haben. Lies mehr dazu im Babbel Magazin

Ein Podcast - was ist das? - medienkompass

Listen to Sallys Welt on Spotify. Ein Podcast ist auf Deutsch... eine Gesprächsaufzeichnung Mein Gott warum muss man immer englische Wörter benutzen, wenn es doch so viele langweilige deutsche Bezeichnungen dafür gibt Sally und ich machen einen Podcast. Für viele von euch ist dies vielleicht eine Unterhaltung, aber für uns ist es eine Therapie nach 13 Jahren. Zum Ende des Podcast wagt Sünne Eichler eine Prognose und gibt einen Ausblick auf die kommenden Monate. Was wird sich für die Bildungsanbieter, die Unternehmen und die Lernenden verändern. Und wie wird die Learntec 2021 aussehen, wo Sünne Eichler für das Konferenzprogramm zuständig ist. Das Gespräch mit Sünne Eichler gibt es hier als Podcast: Abonnieren Sie unseren Podcast, um. Was genau ist Onlineberatung per Mail und worauf muss man vor allem technisch achten? Es geht um die Besonderheiten dieser Form der Onlineberatungs-Kommunikation und die Achtsamkeit des Wortes - online wie offline. Nächste Seite > Über diesen Podcast Der Podcast von der dreh supervision beschäftigt sich mit Themen rund um digitale Transformation und Beratung. Es geht um Onlineberatung und.

In der fünfundzwanzigsten Episode des Anwendungsentwickler-Podcasts erläutere ich die Inhalte des Projektantrags für das Abschlussprojekt und worauf man bei der Formulierung achten sollte. Inhalt Sprechenden Namen und Kurzbezeichnung für das Projekt verwenden. Für betriebsfremde Personen (nicht technische Laien!) das Projektthema verständlich erklären. Kurze Ist-Analyse mit Beschreibung. Tagesspiegel-Podcast Gyncast (Folge 23):Was genau bei einer Abtreibung geschieht. Methoden und Mythen rund um den Schwangerschaftsabbruch im Fakten-Check: Folge 23 von Dr. Mandy Manglers. Die gesamten Corona-Maßnahmen von Bund, Ländern und Kommunen stehen und fallen mit dem Inzidenzwert. Liegt er unter einem Schwellenwert, darf gelockert werden, übersteigt er einen anderen Schwellenwert, muss die Notbremse gezogen werden. Dabei wird nicht mehr hinterfragt, was dieser Inzidenzwert eigentlich aussagt. Das ist fahrlässig und töricht, da diese Größe willkürlich und.

‎Zum Auftakt des neuen Podcast Formats 11 Leben wird niemand Geringeres als eine der spannendsten Figuren des deutschen Fußballs porträtiert: Uli Hoeneß. Zu Beginn nicht mehr als eine fixe Idee, wurde die Umsetzung für den Podcaster und Sportjournalisten Max-Jacob Ost größer als gedacht. Über zwe Und die gibt es jede Woche im Podcast - was genau passiert ist jede Woche eine Überraschung. Aber eins ist jetzt schon sicher: Radio Badesalz hat Experten zu wirklich jedem Thema! und kommt Jede Woche direkt aus den Drunner und Drübber-Studios aus Rödermark. Die größten Hits der 80er, 90er und das beste von heute, die meiste Vielfalt oder einfach nur den besten Mix mit mehr. Bosbach & Rach - Die Wochentester ist Deutschlands Politik-Personality-Podcast. Eine Kooperation von RedaktionsNetzwerk Deutschland & Kölner Stadt-Anzeiger. Produziert von MAASS·GENAU. Der wohl beliebteste Klartext-Politiker Wolfgang Bosbach schaltet sich immer freitags um 7 Uhr mit dem profiliertesten und härtesten Restauranttester und Sternekoch Christian Rach zusammen, um die Woche. In diesem Podcast lernst du, was Newstrading ist, wie du es im Aktien und FX Trading einsetzen kannst, inklusive Beispiele. Viele unserer täglichen Strategien sind auf das Newstrading ausgelegt. Ich betone bewusst: Das geht auch für Berufstätige! Newstrading ist so gesehen für alle Trading Stile machbar, also Scalping, Daytrading und Swingtrading. Wie du es umsetzen [

Was ist ein Podcast und warum? - Marketing-Zaube

Sex wird besser, wenn wir lernen, darüber zu reden. Annabell Neuhof und Yared Dibaba sprechen über Sex. Alle zwei Wochen in diesem Podcast. Denn zwischen Porno und Aufklärungsfilm braucht es. RSS hat sich vor allem durch Weblogs durchgesetzt, da die meisten Autoren sehr früh RSS-Feeds für ihre Artikel anboten und viele Weblog-Systeme diese automatisch generieren und in die Webseite einbinden.. Ursprünglich ging es dabei vor allem um Text. Dies hat sich inzwischen geändert: Podcasts etwa zeigen, dass man auch Audio- oder Video-Inhalte gut via RSS verbreiten kann, die dann z. B. Der Podcast mit Professor Michael Tsokos, Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner. Tsokos findet heraus, was die Toten nicht mehr erzählen können: War es Mord? War es Suizid? Oder war es ein Unfall? Er wird immer dann von den Ermittlungsbehörden hinzugezogen, wenn sie mit ihrer Aufklärungsarbeit nicht weiterkommen. Realistisch und hautnah schildert Tsokos die Hintergründe rätselhafter.

Was ist ein Podcast? Einfäche Erklärung des Podcast-Trends

Was er hier genau macht und warum man auch für viel Schokolade niemals sein Passwort hergeben sollte, erfahrt ihr in dieser Folge von #ConnectLife - dem Podcast von A1. Außerdem: Schule zu Ende - was nun? Martina Hammer spricht mit Julia und Talha über Einstiegsmöglichkeiten bei A1, wie sich Studium und Arbeit gut kombinieren lassen und was das A1 Traineeprogramm ist. Näheres dazu. Ich rede und schreibe sehr gerne über Fußball. Vor allem, wenn es auch mal analytisch und kritisch sein darf. Deshalb ist dieser meinungsstarke Podcast genau das Richtige für mich. Wer mich kennt, weiß aber genau, dass es nicht durchgängig bierernst und krampfhaft seriös zugehen wird. Ein bisschen Spaß muss sein Abonnieren Sie den Podcast bei Spotify, Apple Podcast, Amazon Music und Deezer. Oder direkt per RSS-Feed. Es geht außerdem darum, mit welchem Preis Ihr bei der Kryptobörse Coinbase dabei sein. Der neue Podcast von und mit VITAL, der Frauenzeitschrift mit dem Schwerpunkt Gesundheit ist da! Thema in der ersten Folge: Homöopathie - was ist das eigentlich und wie funktionieren alternative Heilmethoden? In der allerersten Folge von VITAL: Der Gesundheits-Expertentalk dreht sich alles um das Thema Homöopathie

Podcast 01.05.19 Was genau ist eigentlich ein Algorithmus? Albrecht Beutelspacher erzählt aus der Geschichte der Mathematik. 00:00 / 24:43 Min. Zum Channel hr-iNFO Wissenswert. Abonnieren. Algorithmen machen Google mächtig, manipulieren unsere Wahrnehmung, bestimmen unser Kaufverhalten: Kaum ein Begriff hat eine so rasante Karriere gemacht wie der des Algorhitmus. Der Gießener Mathematiker. Eine Recherche von NDR Info macht deutlich, wie genau internationale Geldwäsche-Netzwerke auch Deutschland für die kriminellen Geschäfte nutzen. In dem neuen Podcast Organisiertes Verbrechen. Im Podcast Tonspur Wissen lädt die Journalistin Ursula Weidenfeld alle Hörerinnen und Hörer auf eine Entdeckungsreise ein. Sie trifft Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus ganz unterschiedlichen Fachbereichen, stellt ihre Fragen und hört zu. Ursula Weidenfeld ist überzeugt: Nur so kann man Dinge verstehen oder einen neuen Blick darauf bekommen Podcast Auf den Tag genau Der Podcast mit täglich einer Zeitungsnachricht aus der Welt vor hundert Jahren. Aus dem Kiez in die Welt, von der Oper in den Boxring - mit täglich einer Zeitungsnachricht aus der Hauptstadtpresse heute vor 100 Jahren tauchen wir ein in die Fragen und Debatten, die das Berlin von 1920 bewegten In der Bonusfolge Alles auf Aktien ist Sven Schmidt zu Gast - einer der klügsten und kritischsten Köpfe in der Digitalszene. Er sagt, von welchen Firmen und ihren Chefs er viel hält und.

Was ist ein Podcast? Alles Wissenswerte rund um Podcasts

Was genau ist New Learning ??? New Learning by Daniel Jung • By Daniel Jung • Aug 15, 2018. Share . 00:00. 04:54. 1x. Digitales Lernen & Lehren - Wie ist der Stand? | Talk mit Dr. Norbert Röttgen. Onlineumgebungen sollten es Lehrkräften und Lernenden in 2021 eigentlich ermöglichen den Unterricht digital und vor allem unkompliziert abzuhalten. Und wir müssen das Rad auch nicht ne Eine App - Was ist das? App ist die Abkürzung von engl. Application. Damit ist eine Anwendungssoftware gemeint, also ein ausführbares Programm, das eine mehr oder minder nützliche Funktion erfüllt, aber nicht relevant für das Funktionieren eines Systems selbst ist. Auf diese Weise wird der Funktionsumfang eines Gerätes erweitert Themenwoche Design | Was genau ist eigentlich Produktdesign? 25.10.2012. Produktdesigner haben ihre Finger fast überall im Spiel. Dafür, dass sie unsere gesamte Umwelt gestalten, wissen wir eigentlich ziemlich wenig über sie. Was Produktdesigner tun und wie man einer wird - wir fragen nach. Podcast abonnieren; merke

Podcasts - das steckt hinter dem Trend AUSGEZEICHNET

‎Herzlich Willkommen beim Dividenden-Alarm, dem Podcast vom Finanzblog Reich-mit-Plan.de. Die Dividendenstrategie Dividenden-Alarm verfolgt einen leicht umzusetzenden Ansatz. Der Indikator zeigt dir an, in welcher Phase sich der Markt befindet, die errechneten Aktien Signale helfen dir Unternehme Genau dies wollen wir, die theologischen Fakultäten Österreichs & Südtirols, mit diesem Podcast tun: uns von der Welt in all ihrer Komplexität herausfordern lassen und aufzeigen, dass die Rede von Gott nichts Verstaubtes, Jenseitiges darstellt, sondern ein ernsthaftes und ernst zu nehmendes Denk- und Handlungsangebot Diesseits von Eden Folge 69: Josef Brunner, was genau ist ein Capex-to-Opex-Modell? by hy Podcast published on 2019-10-10T18:35:33Z Josef Brunner ist CEO des Startups Relayr in München und Berlin, das vor einiger Zeit von der Münchner Rückversicherung gekauft worden ist Tagesspiegel-Podcast Gyncast (Folge 23) : Was genau bei einer Abtreibung geschieht Methoden und Mythen rund um den Schwangerschaftsabbruch im Fakten-Check: Folge 23 von Dr. Mandy Manglers. To look back on this year we invited dear Dominik from the @[1503094303129616:274:Miauz Genau-Der Pokémon Podcast]. He is a clear role model for this project and has greatly inspired the Grugapark Poké league team. After our dear professor Kastan was allowed to fly twice in his Mauzi balloon, however, now it's time to turn the tables. In this episode, we talk about the career, the future and.

Was genau ist ein Podcast? - Brigitte Hagedor

Überall im Alltag begegnen uns Brüche. Doch was ist ein Bruch noch einmal genau? Wie war das mit dem Zähler und dem Nenner Italienische Beamte haben die deutsche Kapitänin der Sea Watch 3, Carola Rackete, festgenommen. Außerdem im Podcast: Wie die Polizei auf der Fusion gearbeitet hat Minderheitsregierung oder doch eine Simbabwe-Koalition - also Schwarz-Rot-Gelb-Grün: Thüringen ist nach der Landtagswahl möglicherweise nur regierbar, wenn sich alle Parteien gegen die AfD.

In dieser Folge des Telekom Electronic Beats Podcasts geht Moderatorin Gesine Kühne auf die Straßen Berlins, um Clubbetreiber*innen, DJs und Tänzer*innen zu fragen, wie sich ihr Leben verändert hat und wie sie psychisch mit der Situation umgehen. Clubkultur ist schließlich auch ein Synonym für Nähe und Gemeinschaft—genau das fehlt uns durch die Pandemie. Außerdem gibt der deutsche. Hören geht schließlich auch - und genau darum geht morgen ein neuer Podcast auf Sendung: Giesinger Bergfest heißt er und wird betrieben von drei leidenschaftlichen Fans, die sich auch. In dieser Podcast-Folge diskutieren, was Luxus auf einem Kreuzfahrtschiff eigentlich genau bedeutet. WERBUNG. Wir sprechen über Luxus- und Premium-Reedereien, Schiff-im-Schiff-Konzepte und wo man auch abseits vermeintlicher Luxus-Reisen viel Komfort und Wohlfühlen findet. Vor allem aber diskutieren wir über die Frage, wie individuell Luxus-Empfinden eigentlich ist und wie unterschiedlich.

Clubhouse, darüber haben wir, auch hier im #GeekTalk Podcast schon mehrfach gesprochen. Ihr habt aber sichtlich, auch in den diversen Medien und Plattformen viel dazu gehört/gelesen. Wie immer schau ich mir Themen etwas länger und genauer an, bevor ich mir eine grössere Meinung bilde Denn auch er hatte es im Leben nicht immer leicht und weiß genau, wie sich das anfühlt, sich immer wieder aufs Neue motivieren zu müssen. Warum es für ihn kein Problem mehr ist, jeden Morgen um fünf Uhr aufzustehen und wie wichtig für ihn gesunde Ernährung ist, das verrät euch Daniel in dieser Folge. Folge 17 auf Spotify ; Folge 17 auf Apple Podcast ; Folge 17 auf Google Podcast. Home Meditation & Achtsamkeit Veränderung ist möglich und sie beginnt in uns selbst- warum die Welt genau auf Dich und Dein einmaliges Selbst gewartet hat (Podcast) Claudia Bechert-Möckel Meditation & Achtsamkeit , Podcast , Selbstbewusstsein , Selbstcoachin Gesünder leben, die Welt retten, glücklich sein! Es gibt vieles, das wir uns wünschen - und doch nicht hinbekommen. Weil wir kleiner denken müssen, sagt die Psycho Miriam Junge im Podcast

Risiko: Herzinfarkt | ROHTOPIAKöpfe-Interview: Warum Christian Drosten ein Audio

Zum Auftakt der Staffel 4 klären wir zunächst den Begriff Causal Machine Learning, was es genau ist und wofür wir es brauchen Für eine genaue Einschätzung fehlen aber noch aussagekräftige Daten. Nachdem sich die britische Coronavirus-Mutante B.1.1.7 mittlerweile in Deutschland durchgesetzt hat, wird schon vor der nächsten Variante gewarnt: B.1.617, die zuerst in Indien gefunden wurde #113 Till Reiners: Ich bin genau der Richtige Über den Podcast und Andreas Loff: Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem goldenen Tonmobil auf Quereinsteiger & Quertreiber - und lädt. Ein Podcast ist eine Serie von meist abonnierbaren Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Der Begriff Podcast setzt sich zusammen aus Pod von iPod (MP3-Player von Apple) und Cast von Broadcast (Rundfunk). Alle Podcasts auf dieser Seite kannst du kostenlos abonnieren und aufs Smartphone laden. Wenn du auf den Button Abonnieren klickst, öffnet sich ein kleines Fenster zu. Nutze Podcasts in deinen Premiumangeboten - mit Daniela Reuter. Audioinhalte müssen nicht immer nur als Podcast erscheinen. Die Inhalte deines Podcasts sind ganz klar kostenlos. Audio kannst du aber auch in einer anderen Form nutzen. Wenn du beispielsweise Onlinekursanbieter bist, kannst du das Podcast-Format auch in deinen Kursen nutzen. Warum das absolut Sinn macht, weiß Daniela Reuter.

  • Shadowlands Alchemy leveling guide.
  • Work and Travel Südamerika.
  • YouTube Videos öffentlich Abspielen.
  • Forum für Senioren Erfahrungen.
  • Was wird mit Steuern finanziert.
  • Aufgabenplanung Excel Vorlage.
  • Elisabet Lorentzen Djønne.
  • Unterhaltsleistungen an bedürftige Personen 2019.
  • Tierberufe Schweiz.
  • Arzneipflanze 2019 9 Buchstaben.
  • ESO Kronen verkaufen kurs.
  • Wirtschaftskreislauf Unterricht.
  • Bei Würth ohne Gewerbeschein.
  • Binance Staking Cardano.
  • Werkstoff für besondere Scheiben Rätsel.
  • The Witcher 3 Corvo Bianco party.
  • Brave community in the world.
  • Parteienfinanzierung Deutschland einfach erklärt.
  • The Witcher 3 Cheats PS4 God Mode.
  • Soldatengesetz wahrheitspflicht.
  • Techniker Informatik berufsbegleitend.
  • Spotify Musik hochladen.
  • Als Künstlerin selbstständig machen.
  • Nachteile Zeitarbeit Arbeitgeber.
  • Crossout best builds for beginners.
  • RuneScape Deutsch.
  • Sims 4 Krokus finden.
  • Lustige Päckchen zum Geburtstag.
  • Beat Rechte verkaufen.
  • Mit Adobe Stock Geld verdienen.
  • Gran Turismo Cheats PS4.
  • Wieviel Kredit bekomme ich mit 1700 netto.
  • Internet Succes Gids affiliate marketing.
  • Wie lange dauert ein katholisches Theologiestudium.
  • How to get Money Fast wikiHow.
  • Langzeitmiete Auto.
  • Pkw aus Betriebsvermögen entnehmen.
  • Kindergarten USA Übersetzung.
  • Bundeswehr NATO Beitritt.
  • Hölzel Atlas online blättern.
  • Ich bin reich und verschenke Geld 2018.